Inhalt: Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus! Schlagworte:Japan, Manga, Schule, Sport, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-938-4
Inhalt: Nanu? Shoyo und Tobio streiten plötzlich gar nicht mehr? Keine bissigen Kommentare, kein beleidigtes Schmollen? Da stimmt doch was nicht! Für das Probespiel haben sie sich zusammengerissen und gezeigt, dass sie auf dem Spielfeld eine ziemlich gute Kombi sind. Schulter an Schulter fiebern sie ihrem ersten offiziellen Spiel als Teil des Karasuno-Teams entgegen, als wären sie die besten Freunde. Aber ob der Frieden bis zum Anpfiff hält? Schlagworte:Japan, Manga, Schule, Sport, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-939-1
Inhalt: Damals mit dem alten Ukai, da waren sie noch stark! Doch der legendäre Trainer der Karasuno ist nicht mehr da und sein Enkel vergeudet das von Opa geerbte Talent lieber an der Supermarktkasse. Irgendwie muss ihn das Karasuno-Team wieder auf den Platz kriegen! Schließlich steht bald ein Match gegen ihren Erzfeind an, da ist sein Know-how genau das, was sie brauchen. Aber der junge Ukai lässt sich lange bitten. Hat er etwa - Schiss? Schlagworte:Freundschaft, Japan, Manga, Volleyball, Wettkampf, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 200 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-940-7
Inhalt: Die Feuertaufe von Trainer Ukai steht an und gleich zu Beginn muss er einen ganzen Zoo bändigen! Die "Katzen" der Nekoma-Oberschule lecken sich die Mäuler nach den "Krähen" der Karasuno. Mutig plustern die Vögel ihr Gefieder auf, aber die Stubentiger setzen schon zum Sprung an. Wer wird hier zuerst die Nerven verlieren und dem anderen Team die Augen auskratzen? Schlagworte:Freundschaft, Japan, Manga, Schule, Volleyball, Wettkampf, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 190 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-941-4
Inhalt: Ass, Ass, Ananas! Gegen die Nekoma konnten Shoyo & Co. keinen Sieg einfahren. Wie sollen sie da beim Inter-High überhaupt eine Chance haben? Schon die Qualifikationsspiele für die Meisterschaft der Oberschulen scheinen eine Nummer zu groß für sie. Denn die Karasuno muss ausgerechnet gegen die Riesen von der Dateko antreten! Wie soll der winzige Shoyo diese eiserne Wand aus Hühnen überwinden? Schlagworte:Freundschaft, Japan, Manga, Schule, Volleyball, Wettkampf, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-942-1
Inhalt: Im Rematch gegen die Aoba-Johsai kann Tobio endlich seinem alten Rivalen Toru die Stirn bieten. Auch die Zuschauer brennen auf das Duell der beiden Zuspiel-"Könige"! Im Testspiel konnte Tobio noch den Sieg davontragen, aber wird er sich auch in einem echten Spiel gegen Toru behaupten können? Die K.O.-Runde ist schließlich nichts für schwache Nerven: ein Fehler und sein ganzes Team fliegt raus! Schlagworte:Japan, Manga, Schule, Sport, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 192 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-943-8
Inhalt: Im Sturzflug auf den Sieg! In den letzten Spielminuten gegen die Aoba-Johsai steigt der Druck auf die Karasuno. Um den Gegner aus dem Konzept zu bringen, wird Ersatzmann Tadashi trotz seiner Nervosität eingewechselt. Und noch jemand muss über sich hinauswachsen, um die Hoffnung des Teams am Leben zu halten. Ein Satzball jagt den nächsten, jetzt fällt die Entscheidung! Schlagworte:Manga, Spannung, Sport, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 192 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-945-2
Inhalt: Das kleine Küken mausert sich! Shoyo will beim Schnellangriff nicht länger blind auf Tobio vertrauen, sondern selbst aktiv werden. Aber das geht dem König des Spielfelds gehörig gegen den Strich und schon picken sich die beiden die Augen aus. Auch die anderen Spieler hadern mit ihrer Weiterentwicklung und haben keinen Nerv dafür, die beiden Streithähne zu beruhigen. Angesichts der starken Gegner bei den Trainingsspielen in Tokyo bedeutet das vor allem eins: Chaos. Schlagworte:Comic, Japan, Manga, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-947-6
Inhalt: Die Spannung im Match gegen die Aoba-Johsai ist kaum noch auszuhalten! Star-Zuspieler Toru hat den Schnellangriff von Tobio und Shoyo durchschaut und setzt die Karasuno immer mehr unter Druck. So sehr, dass Tobio patzt und ausgewechselt wird. Ausgerechnet Koshi, die ewige Nummer 2, soll es nun richten. Ob das gut geht? Schlagworte:Comic, Japan, Manga, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-944-5
Inhalt: Angespornt von der frustrierenden Niederlage gegen die Aoba-Johsai nimmt die Karasuno ein neues Ziel in Angriff: das Frühjahrsturnier. Für das Trainingscamp soll es sogar nach Tokyo gehen und Shoyo ist total aus dem Häuschen. Doch die Jungs dürfen sich nur auf den Weg in die Hauptstadt machen, wenn sie ihre Abschlussprüfungen bestehen! Und schwuppdiwupp, da geht Shoyo und Tobio der Poppes auf Grundeis. Schlagworte:Comic, Japan, Manga, Volleyball, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-946-9
Inhalt: Endlich macht es klick und die krassen Krähen finden nach dem anstrengenden Training wieder zu ihrer alten Form zurück. Sogar Shoyo und Tobio kommen mit ihrem neuen Freak-Schnell-Angriff wieder auf einen grünen Zweig. Doch zwei unbekannte Gegner-Teams warten nur darauf, die beflügelte Karasuno zu zerquetschen. Jetzt wird sich zeigen, wie gut Shoyo & Co das Gelernte umsetzen können. Haben sie wirklich das Zeug zum Sieg? Schlagworte:Freundschaft, Japan, Manga, Schule, Volleyball, ab 10 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 192 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-949-0
Inhalt: Die Zeit in Tokyo neigt sich dem Ende zu und allmählich zahlt sich das knallharte Training für die Karasuno aus. Allerdings fliegen zwischen Shoyo und Tobio immer noch die Fetzen. So wird das nichts mit der Weiterentwicklung! Kurzerhand flattert der erfolgshungrige Shoyo am Abend nach dem offiziellen Training zu Kotaro, dem Außenangreifer-Ass der Fukurodani-Oberschule, und lässt sich von ihm Tipps geben. Doch die beiden sind immer noch Konkurrenten - Kotaro sollte aufpassen, was er dem kecken Küken auf den Schnabel bindet. Schlagworte:Abenteuer, Japan, Manga, Schule, Training, Volleyball, ab 12 Jahren Umfang: 192 S. Standort: Fur ISBN: 978-2-88921-948-3
Inhalt: Die Vorrunden um den Vertreter Miyagis beim Frühstücksturnier sind geschafft und wie vom Wind getragen geht es für Shoyo & Co Richtung Viertelfinale. Schlagworte:Japan, Manga, Schule, Volleyball, Wettkampf, ab 12 Jahren Systematik: Comic/Manga Umfang: 192 S. ISBN: 978-2-88921-950-6
Inhalt: Dank Chikaras Einsatz rückt die Karasuno weiter vor ins Halbfinale der Quali zum Frühjahrstunier. Ihr nächster Gegner wird der Gewinner aus dem Spiel Aoba-Johsai gegen Dateko sein. Für Zappelküken Shoyo ist die Spannung kaum auszuhalten, am liebsten würde er von der Tribüne hüpfen und mitmischen. Gegen wen werden die Krähen als Nächstes spielen: gegen die Mannschaft des besten Zuspielers und "großen Königs" Toru, oder gegen die Dateko mit ihrer brandneuen und wiedererstarkten Eisenmauer Schlagworte:Basketball, Manga Standort: Fur ISBN: 978-2-88921-952-0
Inhalt: Im Halbfinale der Quali zum Frühjahrsturnier picken sich die Aoba-Johsai und die Karasuno die Augen aus. Als die Aoba-Johsai auch den zweiten Satz zu gewinnen droht, muss ein Joker her! Also wird wieder mal Tadashi als Pinch-Server eingewechselt, um das Spiel noch zu drehen. Kann er die schmerzhafte Erinnerung an seine vergangenen Misserfolge überwinden und mit den Krähen zum Sieg fliegen? Schlagworte:Basketball, Freunde, Manga, Turnier Systematik: Comic/Manga Umfang: 192 S. Standort: Comic/Manga Fur ISBN: 978-2-88921-953-7
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